Headerbild
Private Volksschule Zwettl Logo
Headerbild
Newsbox - Beiträge> 10. Jubiläums-Sponsorentreffen

 

10. Jubiläums-Sponsorentreffen

17. Mai 2018

Am 17. Mai 2018 wurde ein Jubiläum gefeiert! Treuen Sponsoren, die teilweise schon 10, 9 oder 8 Jahre die Private Volksschule unterstützen, und auch allen "jüngeren" wurde mit einem Franziskusbuch, einem gemütlichen Abendessen mit Musik und anschließendem Tanz gedankt.

Diesen treuen Unterstützern sei es gedankt, dass neben dem Ankauf von vielen Lehr- und Lernmitteln die gesamte PVS auch mit kostspieligen digitalen Smartboards ausgestattet werden konnte.




Bei Klick auf das Bild erscheint es in voller Größe!

 

 

 


Private Volksschule Zwettl des Vereins für Franziskanische Bildung

Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Mobil: 0660 9929939 | Tel.: 02822/52318-31 / E-Mail: pvs.zwettl@noeschule.at


Eine Einrichtung des

Vereins für Franziskanische Bildung

www.vffb.or.at

Verein für Franziskanische Bildung Logo