Headerbild
Private Volksschule Zwettl Logo
Headerbild
Über Uns> Veranstaltungen> Archiv 2018/19

 

Aktivitäten und Veranstaltungen im Schuljahr 2018/19


Ferienbetreuung



Sportfest

Die Schülerinnen und Schüler der PVS und PNMS hatten die Gelegenheit, 32 Spielestationen, die Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und Kreativität erforderten, auszuprobieren. Betreut wurden die Gruppen von den BASOP-SchülerInnen. Dieser Tag war nur durch das Miteinander der Schulen der Franziskanerinnen möglich.

Zu den Fotos




Bibelnacht



Englisch-Projekttage



Erstkommunion



Laufwunder

Unsere Schülerinnen und Schüler liefen für unsere Partnerschule "Santa Bernardita" in Peru.

Zu den Fotos




Sponsorentreffen




Pinguin-Cup



Ateliertage



Schöpfungstag



Vorlesen im Seniorenzentrum St. Martin



Erstbeichtfest



Caritas-Workshop




Faschingsfest

Am Rosenmontag besuchte uns die Musikgruppe "Tatatino". Nach der Mitmachperformance "Rhythmussafari" konnten die Kinder in den Workshops "Bodypercussion & Beatbox" aktiv mittanzen und  mit dem Körper Rhythmus erzeugen.

Zu den Fotos 



Singen im Seniorenzentrum



Dankes- und Verabschiedungsfeier von Frau Dir. Rosenmayr Heidi

Wir bedankten uns bei Frau Dir. Rosenmayr Heidi für ihr Engagement für die PVS Zwettl und wünschten ihr viel Freude auf ihrem weiteren Lebensweg.

Zu den Fotos



Tag der offenen Tür

Am Freitag, 7. Dezember 2018, besuchten uns interessierte Gäste, um den Schulalltag mitzuerleben und sich über die Private Volksschule in  Zwettl zu informieren.

Zu den Fotos




Herbergsuche



Nikolausbesuch in der Schule

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus alle Klassen der PVS Zwettl.

Zu den Fotos



Adventkranzsegnung 2018

 


Private Volksschule Zwettl

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: 02822/52318-31 | Mobil:  0660 9929939  | E-Mail: pvs.zwettl@noeschule.at


Schulen der Franziskanerinnen